Er hat das match aufgelöst?

2 Antworten

Er wollte etwas lockeres und du nicht! Da ist der rationale und logische Schritt, dass er oder du den Kontakt beendet, wo soll das ganze sexting hinführen, wenn es in echt nicht passt?!

Und ist für ihn was lockeres "rein raus"? Warum lernt ihr euch nicht erst mal bei einen Kaffee kennen statt gleich mit sexting anzufangen? Und wieso lernst du ihn nicht erst kennen? Aus was lockeres kann etwas ernstes entstehen, vorausgesetzt er meint nicht ein blödes One night stand

Mischa12345
Beitragsersteller

Ich weiß nicht er meinte nur er wollte was lockeres wit wollten uns auch normal treffen und was trinken zb nur ist er bei seinen eltern gerade und macht da ein Praktikum in einer anderen Klinik und als ich ihn geschrieben hatte wann bist du zurück und wann machen wir was kam nur das kann ich noch nicht benatworten und jz hat er mich ja eh entfernt deshalb komisch

Rosarote92  15.09.2024, 15:54
@Mischa12345

Ich würde auf den scheissen, der kriegt doch keine ab, der testet von 20 Frauen sagt eine Ja zu einem One night stand...aber was Lockeres ist es definitiv nicht.

Mischa12345
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja das denk ich auch

Aber irgendwie hat es mein ego gekrängt aber warum sollte ich das Opfer sein oder so?

Rosarote92  15.09.2024, 15:57
@Mischa12345

Ein Korb macht immer traurig, aber besser so, weil er hat nicht bekommen was er wollte, lern Männer erst kennen und dann

Mischa12345
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja das stimmt auch wie kann uch jz mehr drauf scheißen und nicht denken das ich ihn in der Klinik sehen kann vlt

Rosarote92  15.09.2024, 17:26
@Mischa12345

Also es tut natürlich immer weh, aber ich habe meistens immer weiter gedated ...er ist ja nicht der einzige Mann in Deutschland:)

Rosarote92  15.09.2024, 19:42
@Mischa12345

Siehst du,:) ich folge auch so denkt ein Mann auf instagram.:) der hilft :)