Hat Haikyuu eig Yaoi?

3 Antworten

Nein.

Haikyuu ist ein Sport Anime, das hat nichts mit Yaoi zu tun

Bei solchen Anime gibt es halt oft eine enge Freundschaft und festen Zusammenhalt zwischen den Protagonisten, weswegen es BL-Fans dazu verleitet sich diese Charaktere als Paare vorzustellen und dazu Doujinshis zu zeichnen.

Wenn du davon als Yaoi-Bilder siehst, entspringt dies nur der Fantasie von Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nein ist es nicht. Vorallem kannst du auf Anisearch nachgucken.

LG GubGubbuum

Haikyuu ist ein Sport Anime bei dem es die meiste Zeit um Sport (VolleyBall) geht kein Yaoi  Anime

-Fairy