Hat Gutefrage.net zu wenig aktive User?

4 Antworten

Manche Antworten werden teilweise leider überlesen oder übersehen oder manche Leute wollen sich keine längeren Fragetexte durchlesen, was ich schade finde , weil das oftmals diejenigen fragen sind, in denen Leute ihre Probleme ausführlich erklären… die wo am meisten Hilfe benötigt wird.

TropicalNights
Beitragsersteller

Ja aber gäbe es mehr User, wären auch mehr darunter, die nicht nur auf Fragen antworten wie „Bin ich schwanger“.

Aktive Nutzer wird es genug geben, nur suchen die sich eben die Beiträge aus die sie mögen. ¯\_(ツ)_/¯

Ja es sind immer weniger im Sommer

Ansonsten werden meistens zu wenig Tags (#) angegeben, das ist auch relevant

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht an deiner Befürchtung liegt. Es liegt oft daran, welche Frage usw. gestellt wird.

Fragen, die sich um den Genderwahn drehen, finden bekanntlich viele Interessierte. Wohingegen andere Themen nicht so viele finden und dann der Eindruck entsteht, auf GF würden keine Leute mehr Online sein.

Im Grunde würde ich mich bis heute für GF entscheiden. War mal eine Zeit bei wer-weiß-was online. Allerdings ist mir die ganze gestaltung der Seite und die Community zuwider.

Und klar: GF ist auch nicht das Ei des Kolumbus, aber noch immer hundert mal besser, wie die Alternativen.

TropicalNights
Beitragsersteller

Ist wer-weiss-was auch so politisch linkslastig, wie GF?

Skippy2002  04.08.2024, 21:04
@TropicalNights

Ob's heute auch noch so ist, keine Ahnung. (Bin seit über 3 Jahren dort nimmer aktiv). Aber damals war's noch viel schlimmer, was gewisse Themen betrifft, als bei GF hier!

Wollte man dort über politische Themen diskutieren, wurde man entweder von den üblichen Verdächtigen gedisst oder die Zensur-Keule wurde geschwungen.