hat Greta Thunberg ein freund?

4 Antworten

Das ist ihr Privatleben- ich würde nicht wissen, was du mit der Information anfängst.

Dennoch: Sie ist klug, sieht gut aus und ist interessant - warum sollte sie also keinen Partner haben? Andererseits muss man in deisem Alter auch noch keien Bindung eingehen. Das hat noch Zeit...Es gibt aber sicher nicht wenige junge Männer, die sie als Freundin gerne hätten ;-)

Enchiridion  26.05.2020, 09:58
Sie ist klug, sieht gut aus und ist interessant

... natürlich ist sie das...

Laut Promiflash und diversen anderen Seiten nein.

Woher ich das weiß:Recherche

Sprosse10  26.05.2020, 02:44

Das sind die Probleme die wir grad haben? Na so ein Glück, dann kanns ja nicht so schlimm sein...

Ganz sicher Geld macht beliebt.