Hat für euch Real Madrid auf Gran Canaria gepazt?

7 Antworten

Klar haben sie gepazt. Mit so einer Mannschaft dürftest du nur gegen die großen wie Barca oder ATM verlieren. Viele sagen ja, sie werden alles rasieren. Sie werden krass sein und stärker zurückkommen ja, aber denke nicht dass die Erwartungen aller Fans erfüllt werden

Wenn Real Madrid da nicht mit 4-0 gewinnt, dann haben sie schlecht gespielt.
Ein 1-1 (für Real Madrid) gegen Canaria, ist eine Niederlage.

Besonders Vini war viel zu egoistisch.

Klar haben sie gepatzt. Aber daran sieht man auch das selbst solche Mannschaften wie Real Madrid ein sehr schlechten Tag erwischen können.

Ist doch gar nicht mal so schlecht für Real Madrid. Endlich hört Florentino Pérez auf, so breit zu grinsen, weil er mal erkennt, dass es nicht immer vorteilhaft ist, sich alle möglichen Superstars auf den Platz zu stellen und dauernd zu prahlen, wie gut sie miteinander harmonieren können.

Real wird eh überschätzt.