Hat eure(r) Freund(in) euren Geburtstag vergessen?

6 Antworten

Heutzutage denke ich, dass mein Geburtstag weniger wichtig ist, also ist es mir eigentlich egal

in einer Beziehung würde es mich stören, wenn man sich aber noch nicht lange kennt, weiß man aber nicht immer, wann der andere Geburtstag hat oder man hat vergessen danach zu fragen...dann kann man es leider verpassen

Früher war ich da immer richtig sauer. Heute bin ich sogar manchmal froh darüber. Ich kriege schon genug Glückwünsche von Verwandten, das ich älter werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat mal so getan, um mich am Abend zu überaschen. Der Gedanke, dass er es vergessen hätte, störte mich schon etwas, aber ich war nicht wirklich wütend oder enttäuscht darüber. Dafür ist mir der Tag selbst nicht genug wert. Haha.

Hab mich entschuldigt weil ich ihren Geburtstag auch vergessen hab (sie hat einen Tag vor mir)