Hat eure Freundin euch schonmal geprankt dass sie trächtig ist?

Meine Freundin hat es heute getan und ich hatte den Schock meines Lebens

WasZum09  28.08.2024, 16:08

Hi wie alt ist deine freundin😇

7 Antworten

verdienterweise würde ich sagen :) und nein, sowas hab ich weder selbst je gemacht noch habe ich jemanden erlebt, der sowas getan hat.

Nein. Hab sowas noch nie erlebt. Auch nicht in meinem Bekanntenkreis.

*räusper* Trächtig sind Tiere, Menschen sind schwanger.

Nein - warum ! Trächtig drauf würde ich überhaupt nicht reagieren....

Hättest sie bisschen früh dick geschossen.

Und nein.

Ne, das war kein Prank … das war real und ich 19!