Hat Euer Fernsehgerät Internetzugriff (z. B. YouTube oder Netflix)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, hat es 67%
Nein, hat es nicht 17%
Ich habe keinen Fernseher 17%

9 Antworten

Na ja Der Hauptfernseher Nein. Der hängt an der Satschüssel da GG keinen Anspruch langt das.

Meiner hier im Arbeitszimmer hat auch Sat Anschluss aber vom Rechner ein HDMI Anschluss über das sich dann ganz selten mal streame. Aber nur kostenlos.

Ja, hat es

Ja, und tatsächlich habe ich keinen herkömmlichen Fernseheranschluss dran. Also kein Kabel und die Schüssel auf dem Dach ist auch nicht mit mir verbunden.

Ich schaue kein normales Fernsehen, deshalb habe ich einen Firestick dran, über den ich auf Streamingdienste, inklusive Youtube, zugreife. Auch auf die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender hat man damit Zugriff, also wenn ich doch mal Lust hätte, die Tagesschau oder den Tatort zu schauen, könnte ich das trotzdem.

Ja, hat es

Hab den Samsung S95C ein Smart Oled TV,

Schaue dort Netflix Paramount + undso

Ja, hat es

Das hat meine Glotze zwar aber ich nutze so einen Quatsch nicht !

Ich brauch keine Streamingdienste, davon halte ich nichts das ich für den Zugang zahlen soll wenn ich was sehen will. Und die ganzen Sachen sind dann auch nicht in meinem Besitz, bring also nix... Im Internet gibts aber zum Glück genug Seiten wo man alles kriegt was man will, man muss sich halt mal die Zeit dafür nehmen und auch geduldig sein :-).

Nein, hat es nicht

Der ist noch dümmer als ich.

Sowas von gar nicht smart