Hat euch schon mal ein Kontaktabbruch so hart getroffen und verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, sehr.. 73%
Nein, juckt mich nicht 27%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr..

Ich suchte nach der Ursache und als ich sie fand, öffnete es mir die Augen.....es war alles ein großer Fehler

Nein, juckt mich nicht

Reisende soll man nicht aufhalten. Ein Kontaktabbruch passiert selten einfach so.

Ja, sehr..

Vor kurzem. Hatte mit einer Person richtig guten Kontakt, haben uns super verstanden. Aber eines Tages brach sie den Kontakt wortlos ab, so sehr dass sie Anrufe ablehnte und mich blockierte. Ich verstehe es bis heute nicht, aber es gibt Sachen die nicht jeder versteht, nicht wahr?

Ja, sehr..

Klar gibt es Kontaktabbrüche die hart waren, ist ja auch so wie wenn man jemanden verliert. Meine Sorgen ersauf ich in Alkohol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ja, sehr..

ja sehr, da ich für die Person alles geben würde. Ich würde mir sogar was antun, denn ich bin seitdem sehr alleine und mir geht es nicht gut.

Ich kann den Jungen jedoch sehr gut verstehen, denn es ist meine Schuld.