Hat euch das Leben viel gelehrt bis jetzt?

4 Antworten

Ohhh jaa! Ich weiß nicht, ob ich da explizit begnadet bin. Aber ich bin baff erstaunt, was ich alles lernen durfte - nebenbei. Und welches Abenteuer mir das Leben bietet. Es bleibt nach wie vor spannend und ist kaum auszuhalten! Ich muss - mal wieder - eine Entscheidung für die Zukunft treffen. Und ich weiß noch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Es ist - wie gesagt - sehr aufregend.

Ja sehr viel!

Ehrlich gesagt bin ich bei manchen Dingen sogar froh, dass sie nicht so gut ausgegangen sind, wie gesollt hätten; weil ich sie sonst wieder gemacht hätte.

Noch dazu hilft es einen zu wissen was man in gewissen Situationen tun sollte/ kann, wenn sie nochmal vorkommen!

Gutes Beispiel dafür, dass man aus Fehlern lernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolie03  17.07.2023, 09:07

Und wenn du bei einer Person ein komisches Gefühl hast, dann beende es lieber, anstatt es danach zu bereuen!🤝🏻

Vertraue niemandem bei dem du ein schlechtes Gefühl hast. Niemandem der dich verletzt oder hinter deinem Rücken über dich redet. Rede nicht zuviel, sie werden sagen du bist nervig.

Ja. Unter anderem bin ich misstrauischer und wählischer bei zwischmenschlichen Beziehungen geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung