Hat es weh getan als die Titan implodiert ist?

5 Antworten

Habt ihr das gehört Titan ist implodiert Milliardäre tot

Das wurde hier an dem Tag bereits diskutiert als es passiert ist. Einfach mal die Suche von GuteFrage benutzen.

Hat es weh getan als die Titan implodiert ist?

Hier, bitte, wurde bereits mehrfach besprochen:

Das dürfte für die Insassen (hoffentlich) sehr schnell gegangen sein, als es dann schlussendlich kollabiert ist. Das ist wie eine Explosion, nur eben nach innen (in das Boot hinein, von allen Seiten gleichzeitig).

Das dürfte so schnell passiert sein dass niemand etwas gespürt hat.

Das geht so als wenn Du eine Tomate trittst

Du bist tot bevor du Schmerzen empfinden kannst.

Wahrscheinlich nur für eine Millisekunde, da sie sofort eliminiert waren. Der Druck hat sie sofort vernichtet. Die feiern jetzt wahrscheinlich in Himmel ab und denken sich, hier ist es ja viel besser.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung