Hat es was zu bedeuten wenn ein schulkollege mich an der schulter berührt vor der prüfung und mir dabei glück wünscht (meine die berührung)?

5 Antworten

Wahrscheinlich mag er dich, und will dir Glück wünschen, traut sich nicht, dich zu umarmen, daher macht er es durch einen Schulterberührung.

Du bist ihm sympathisch, d.h. nicht, dass er verleiebt ist oder so, sondern einfach nur, dass er dich mag, ganz normal.

Kann alles bedeuten und nichts.

Das ist eine normale, freundliche Geste, welche aber natürlich auch mit einem Hintergedanken auftauchen kann. Ich würde erstmal nicht zu viel hinein interpretieren, bis es wesentlich mehr Anzeichen gibt.

Nichts besonderes, würde ich sagen.

Dass er dir Glück wünscht... ;)

Und du dir u.U. zu viele Gedanken über mögliche Hintergründe machst, obwohl es womöglich gar nichts weiter bedeutet...

Nein er wollte dir damit Glück wünschen