Hat es was zu bedeuten dass meine Arbeitskollegin mit mir Flirtet und sich mit mir treffen will, obwohl sie vergeben ist?

3 Antworten

sie sucht eine affäre oder will dich testen, wie du reagierst. vielleicht führt sie ja eine offene ehe. kann auf der arbeit die runde machen, es wird halt viel getratscht und dann kann es unangenehm werden.

Igitt, mit jemandem der seinen Partner so hintergeht, will man doch nichts zu tun haben - sofern man selbst ein Rückgrat hat.

Ja wahrscheinlich schon