Hat es was mit „fertig machen“ Zutun wenn ich sage um 19:00 Uhr sollten alle verschwinden?

HarmonyZ  06.08.2024, 23:01

Du warst nicht mal bei dem Geburtstag dabei?

timmy2002779
Beitragsersteller

Ich musste arbeiten- Arbeit begann am 1.8.24 und wenn ich nach paar Tage nach Urlaub frage, wie würde das rüber kommen? Deshalb.Ich war da, nur nicht mittags

3 Antworten

Der Ton macht die Musik und dein Tonfall, wenn er ähnlich war wie es hier klingt, sagt "verzieht euch wenn ich da bin, ihr nervt" Das das nicht nett klingt sollte klar sein.

Das du die Leute dann noch auslachst hilft sicher nicht.

Tipp für die Zukunft.

  1. Formulier sowas netter gegenüber deiner Frau und diskutiert statt zu befehlen. Sprich "macht es dir was aus ... weil"
  2. Wenn sie nicht will (es ist auch ihre Wohnung) bleibt ja die Option dich z.B. ins Schlafzimmer zurück zu ziehen. Hallo sagen wäre nett aber niemand zwingt dich zu interagieren.

timmy2002779
Beitragsersteller

Meine schlechte Laune im Zimmer strahlt durchs ganze Haus wenn sie etwas machen würde womit ich nicht einverstanden wäre.. Da bleibe ich lieber draußen

dieLuka  06.08.2024, 23:10
@timmy2002779

Ist ja auch ne Option. Wie gesagt niemand erzwingt interaktion mit dem Besuch.

Ist ein bisschen doof wenn du die Geburtstagsparty vom Kind verpasst aber das ist zw. dir, Frau und je nach Alter dem Kind ob ihr hier ggf ne private 3 Personen Party zu anderem Zeitpunkt macht.

Junge, wie oft im Jahr hat Dein Sohn Geburtstag? Bei manchen Fragen kann man wirklich nur hoffen, dass ein Troll dahinter steckt!

timmy2002779
Beitragsersteller

Ich habe vllt nicht nur 1 Sohn sondern 2 ??? Was für Troll?

Schimeck  06.08.2024, 23:03
@timmy2002779

Auch wenns 2 Söhne sind... dann sind das wie viele Tage im Jahr? Troll oder nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte...

HarmonyZ  06.08.2024, 23:04
@timmy2002779

So wie du schreibst hat deine Freundin/Frau drei Kinder und nicht zwei

dein Sohn hatte bday und du willst seine "Gäste" loswerden?

da du 22 oder so bist, ist dein Sohn auch noch entsprechend jung, d.h. die Gäste werden nicht die ganze Nacht bleiben. und außerdem, hat deine Frau auch noch ein Wörtchen mitzureden und sowas kommt ja bestimmt nicht oft vor. also kannst DU mal ne Ausnahme machen.

timmy2002779
Beitragsersteller

Die waren 7 Std da. Das ist mehr als ausreichend meines Erachtens nach!

data2309  07.08.2024, 11:45
@timmy2002779

hoffentlich machst du NIEMALS was, wo deine Frau dann massivst dagegen interveniert, deinen Besuch rauswirft oder die anderweitig den Spass versaut!

timmy2002779
Beitragsersteller
@data2309

?? wenn Sie nach der Arbeit sagen würde sie möchte ihre Ruhe- wo wäre das Problem? Hä!!?