Hat es geknistert zwischen uns?

2 Antworten

Probiere es doch mal aus! Also, wenn ihr wieder in so einer Situation seit, dann küss ihn einfach! Wenn er erwidert dann kennst du die Antwort, wenn nicht solltest du abwarten. Du kannst es dir ja auch ein bisschen einfacher machen und ihn(bevor du ihn küsst) anschreiben und fragen ob ihr ein 10 Frage Spiel macht, und dann so bei dir 5-8 Frage sagst du einfach „mir fällt nichts anderes mehr ein...“ und fragst dann ob er noch ein seiner Freundin hängt und ob er für ne neue Beziehung offen wäre, und ob er schon jemanden "mag". LG und viel Glück Kaja:) ♥

Annaza04
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar aber ich bin leider sehr schüchtern und habe Angst, dass ich die Freundschaft zerstöre. Die Idee mit dem Fragespiel ist aber gut:)

04 in deinem namen steht für dein geburtsjahr? Dann bist du jetzt 9? Was hab ich in dem alter verpasst? Ich hätt schon in ner beziehung sein können und was mach ich? Sammel pokemonkarten und guck sailor moon xD ich blödie xD

Annaza04
Beitragsersteller

04 steht dafür dass ich am 04.04. geboren bin. Ich bin übrigens 15 nur zur Info und er ist fast 16

Leviana92  28.08.2015, 12:55

achsoooo, dann ist das ja in ordnung, die welt stimmt noch :) ob es knostert, spürt man eigentlich selber. es heißt ja nicht umsonst knistern. da ist eine ganz merkwürdige fast spürbare Spannung in der luft :)

Annaza04
Beitragsersteller

Ja das war auch iwie so. Als wir zwei gestern mit noch einem Kumpel aus der Grundschule unterwegs waren, meinte er zu uns, als er uns beobachtet hat : ihr zwei werdet bestimmt mal ein Paar! Darauf haben wir halt beide gelacht und halt in Sarkastischem Ton so Sachen gesagt wie "ja bestimmt". Ich hab natürlich nur so getan als wäre das keine Option für mich aber ich weiß nicht, ob seine Reaktion echt war. Das hat mich dann wieder etwas verunsichert:(

Leviana92  28.08.2015, 22:08

vielleicht hat er den selben gedankengang? verlier nicht den mut bis er dir ins gesicht sagt, dass er keine gefühle hat.