Hat es etwas zu bedeuten, wenn Männer sehr schnell antworten?

8 Antworten

Also ich antworte schnell wenn ich Interesse and ihr habe 

Ob ich direkt Details von meinem Tag erzählen würde. . Ich denke nicht 

Möglicherweise ist er entweder unerfahren oder steigert sich schnell in etwas  hinein :)

Der steht auf dich.


hopeanddestiny 
Beitragsersteller
 11.06.2016, 18:14

Mal sehen 😀

0

Es kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht hat er Interesse an dir, oder aber, es ist ihm nur langweilig.

Ich weiß, meine Antwort bringt dich nicht weiter, aber so sieht es nun mal aus. Es nutzt nichts, da irgendwas hineinzuinterpretieren, was letztlich alles bedeuten kann. Oder eben gar nichts.

Sorry!


hopeanddestiny 
Beitragsersteller
 11.06.2016, 18:21

Ist doch nicht schlimm! Bin ja gar nicht emotional belastet, verliebt oder sonstiges :) Wollte nur mal wissen, was Leute dazu sagen ;) Im Gegrnteil: Ich geniesse im Stillen die Aufmerksamkeit, die mir gegeben wird!

1
BerlinEastside  11.06.2016, 18:23
@hopeanddestiny

Na...dann wollen wir mal hoffen, dass der "arme" Kerl, auch nicht emotional belastet ist, und ihm wirklich nur langweilig ist. ;-)

0
hopeanddestiny 
Beitragsersteller
 11.06.2016, 18:45

Haha :D Wenn nicht, wäre es ein wahres Durcheinander und ich wüsste nicht, ob ich mich drauf einlassen sollte 😀 Liebe ist zu seltsam

1

Dann scheint er interessiert, ob freundschaftlich oder romantisch kann man natürlich ohne Details nicht sagen :)
Aber wenn du ihn magst ist das doch was Gutes.


hopeanddestiny 
Beitragsersteller
 11.06.2016, 18:15

Naja, er schreibt mir auch, wenn es ihm schlecht geht, muntert mich auf, will sich öfter treffen etc

2

Das heißt aufjedenfall das er gerne mit dir schreibt und du ihm viel bedeutest wenn er sich so Mühe gibt :)