Hat es eine Bedeutung… wenn man paar Tage hintereinander über seine alte beste Freundin träumt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist es positiv oder negativ? Will mich mein Unterbewusstsein auf etwas aufmerksam machen?

Die Frage kannst nur du selbst beantworten, je nachdem wie du dich im Traum gefühlt hast.

Da du schreibst, dass sie deine beste Freundin war, nehme ich an, dass du unterbewusst einfach die Zeit mit ihr zusammen vermisst. Vielleicht gab es vor ein paar Tagen eine Situation, welche dich an sie, oder an die Zeit mit ihr erinnert hat. Das könnte erklären, warum du plötzlich oft von ihr träumst.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit nochmal mit ihr in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

mirosh539
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort!

Das bedeutet lediglich, dass dein Hirn auch in der Nacht arbeitet und verarbeitet.