Bedeutung wenn man paar tage hintereinander von der selben Person träumt?

4 Antworten

Hallo!

Auf jeden Fall nicht, dass diese Person dich vermisst, sondern eher, dass du dich in deinen Gedanken mit ihr beschäftigst! ;)

Grüße, Dreams97

Das kann vieles heißen. Vielleicht ist dir derjenige sehr wichtig. Andererseits werden beim Träumen ja einfach die Informationen eines Tages nach wichtig und unwichtig gefiltert - wenn es wirklich mehrere Tage hintereinander passiert, bedeutet das zumindest, dass du sehr viel über diese Person nachdenkst. Vielleicht auch unbewusst.

GANZ offensichtlich beschäftigt sich dein Hirn mit der für dich auf irgendeine Weise für Dich bedeutsame Person: das kann in positiver, aber auch negativer Weise geschehen. Die Wertigkeit dieser Beschäftigung mußt du für dich SELBST einordnen.Manches ist zwar einfach überflüssig und "vergessenswert", aber Hirnzellen haben eben KEINE "Delete-Taste", so dass wir alle mit einer Menge "Datenmüll im Kopf" durch das Leben gehen.

du magst sie oder fürchtest sie