Hat es bzw wir eine Chance?

2 Antworten

schwierig das zu beurteilen da wir seine Situation nicht kennen.

Was ich einfach sagen kann ist das wenn er in einer schwierigen situation ist ist niemand bereit für eine Beziehung da man erst mal sein Leben in griff bekommen sollte. Da er sonst dich auch noch mit runterzieht. Für deinen eigenen schutz würde ich einfach warten bis er sein leben im griff hat oder auf einem guten weg dahin ist. (wie gesagt ich kenn seine situation nicht deswegen sag ich das so)

Dann zum finanziellen ausnutzen. Halte es in Grenzen gib nicht immer dein geld aus wenn möglich lass auch ihn was ausgeben. Und wenn das für ihn nicht möglich ist dann macht nicht grosses. In supermarkt was zum trinken holen reicht shcon weisst du. denn leute bedienen sich schnell unbewusst am geld vom partner deswegen pass auf dich auf.

aber ebem bezüglich der nachricht evtl. lässt seine situation das nicht zu das er dir schreibt. lass dir einfach Zeit dnen so lange kennt ihr euch ja auch noch nicht

Lovelysunny8790
Beitragsersteller

Ja also er lebt in einem ambulanten betreuen Wohnen. Lt ihm wurde er mal erpresst und ist dann mit seinem Geld weg und war 1 Jahr durch Europa unterwegs.

er ist n Ex Fußballer und wurde wohl vom Manager erpresst 🤷🏻‍♀️ das so seine aussage

Nun hat er nichts und niemand. Sagte er ist einsam etc. etc.
Sieht seine Eltern jeden Tag. U das wars.

lebt halt in der Unterkunft

Sarah150820  18.06.2024, 09:56
@Lovelysunny8790

du schreibst oben das es schon seid 6 Jahren so ist, müsste er dann nicht ihrgendwie mal einen job finden ? das er finanziell evtl. sein leben wieder aufbauen kann?

Lovelysunny8790
Beitragsersteller
@Sarah150820

Ich habe keine Ahnung. Also erstmal hat er bei seinen Eltern gelebt. Und in der Unterkunft ist er noch nicht so lange.
er meinte es ist schwer Anschluss an die Gesellschaft zu finden.

Ich weiß nicht ob er bei seinen Eltern im Restaurant kellnert. Und ob sie ihn dann entlohnen.. 🤷🏻‍♀️

er meinte er gibt 200-300€ an kippen Geld aus im Monat. Also iwo muss er sein Geld bekommen

Sarah150820  18.06.2024, 10:23
@Lovelysunny8790

Okey, würde abwarten aber einfach aufpassen mit ihm die frage ist eher ob du auch so geduldig bist. Denn das wichtigste ist das er dich nicht runterzieht und wenn man 200-300 Euro für kippen ausgeben kann dann kann er auch mal was schönes für dich ausgeben also schau das du finanziell nciht alles übernimmst.

Lass die Finger von ihm. Mein Bauchgefühl sagt es einfach. Du wirst dabei auf der Strecke bleiben.