Freundschaft belastet mich teilweise?

Celin76  02.06.2024, 20:50

Ich nehme an, da habt ihr auch schon zusammen drüber geredet?

Beitragsersteller

So direkt, wie hier beschrieben habe ich es noch nicht angesprochen

2 Antworten

Sprich mit ihr mal in Ruhe darüber, was dich alles bedrückt. Dass sie zwar für dich wichtig ist, aber sie verstehen sollte, dass du nicht immer gleich verfügbar bist, dich nicht immer gleich melden kannst, auch nicht jede Woche dich mit ihr treffen kannst.

Sie ist viel zu vereinnahmend, du bist schließlich nicht ihr Eigentum.

Ihr könntet eine entspannte Freundschaft haben, wenn sie dich nicht so einengen würde.

Manchmal muss man auf den Tisch hauen und sagen, was einem stinkt. Eine gute Freundschaft überlebt das....

Dir alles Gute😺🌞🌞🌞🍀🍀🍀🍀

Rede mit ihr darüber und erkläre ihr klipp und klar deinen Standpunkt!