Hat er wirklich Interesse oder mache ich mir da zu viele Hoffnungen?

3 Antworten

Zweifellos, Anonym20224396, seid ihr beide an einer Beziehung interessiert. Aber noch fehlt jedem von euch der Mut, euch zu euren Gefühlen füreinander zu bekennen.

Du hast dich bisher nicht getraut.

Aber nun ist die Zeit gekommen, dass du dich traust - oder verabschiedest!

Anonym20224396
Beitragsersteller

Also bist du zu 100% sicher dass er sich für mich interessiert?

Pescatori  31.08.2024, 13:23
@Anonym20224396

Nach dem, was du geschrieben hast, bin ich ziemlich sicher. Prozentangaben halte ich in diesem Zusammenhang für nicht möglich.

Naja, er hat dir zweimal gesagt, dass er nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist.

Das bedeutet ja nicht, dass man sich menschlich nicht mag oder arschig sein muss.
Das bedeutet nur, dass er dich nicht für eine Liebesbeziehung will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Anonym20224396
Beitragsersteller

Also kann da auch nichts werden?

MonicasFly  31.08.2024, 18:23
@Anonym20224396

Das kann dir niemand beantworten. Aktuell nicht. Was in nem Jahr passiert, weiß niemand.

Also das einzige was ich mitgenommen hab aus der story ist, dass er kein interesse hat. Zumindest wenn ich jetzt alles richtig verstehe. Ich glaube er ist eher freundschaftlich an dir interessiert

Anonym20224396
Beitragsersteller

Also wie gesagt er meinte er weiß es selber nicht, er ist sich einfach unsicher und so, aber warscheinlich hast du recht