Hat er wirklich Interesse?

2 Antworten

Ich weiß nicht was du daran skeptisch siehst das er nur Abends antwortet.

Wenn Ich von 7 bis 17 Uhr in der Arbeit bin, antworte Ich auch meistens nur in den Pausen auf Irgendwelche Nachrichten. Aja Ich schreibe auch nicht aktiv auf Whatsapp, da werden nur Fakten besprochen die nicht und sofort wichtig sind. Für echte und wichtige Sachen wird halt telefoniert.

Das er noch keine Fotos schickt kann natürlich stutzig machen , aber vieleicht ist er auch erstmal nur vorsichtig.

Wenn du also echtes Interesse hast, treff dich mit Ihm im Reallive und zwar an einem Belebten Ort.

Naja, vielleicht ist er tagsüber arbeiten? Oder in der Schule, UNI etc.

Ich persönlich bin Abends auch aktiver am Handy, als Tagsüber. Die Sache mit den Snaps, die er nie über sich schickt finde ich auch merkwürdig.
Pass auf, nicht dass du da einem Fake Profil in die Arme gelaufen bist