Hat er sich nun umentschieden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dauernd telefonieren und du lehnst ihn ab. Auch wenn du einmal gefragt hast, wirkt es auf ihn eher so als hättest du kein Interesse.

Wenn er was von dir will, und danach sieht es auch aus, kannst du ihn gar nicht nerven. Also schreibe ihn öfter an und frag auch nochmal ob er mit dir telefonieren will :) Zeit ihm dein Interesse bevor er ganz weg ist. Ich hoffe es ist nicht schon zu spät dafür.

Ich schätze er fühlt sich abgelehnt und nicht wertgeschätzt,weil immer wenn er mit dir reden möchte,blockst du ab.

Es sollte sich was an der Kommunikation ändern,denn wenn er mit dir schreiben will,willst du nicht,und wenn du willst,will er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auch nur raten... aber vielleicht hat es ihn ja genervt, dass du eben wirklich immer nein sagtest. Auch wenn das ein blöder Grund wäre um deswegen nicht mehr zu schreiben / reden.

...könnte aber gut möglich sein. Einige mögen es spontan anrufen zu können / dürfen, und sozusagen nicht immer einen Termin davor machen zu müssen.

weil ich mir sonst Sorgen mache, ihn zu nerven.

Tust du sicher nicht... vielleicht hat er ja das gleiche Gefühl und traut sich nicht. Mach den ersten Schritt und rufe ihn am besten an.

Abwarten no was passiert

heythatslauraaa
Beitragsersteller

Ich bitte dich, die Frage ist 2 Jahre alt, das ist mittlerweile irrelevant, was da passiert ist. Trotzdem danke👍🏻