Hat er sich distanziert oder ist das gleiche?

3 Antworten

Es ist natürlich ein Unterschied. Aber was das dann bedeuten könnte, würde ich nicht interpretieren. Ob er sich distanziert? Ob er gerade keine Zeit hat? Ob ihm nichts Gescheites eingefallen ist? ..... Dir fallen bestimmt noch viele andere mögliche Gründe ein. Ich würde mich nicht auf DIE EINE Interpretation fixieren. Das tut ja auch dir selbst nicht gut.

Von einem Experten bestätigt

Das "Beste" ist ja durch nix mehr zu toppen.

Sendet er beste Grüße, so wünscht er Dir nur das Allerbeste.

Ich sehe da keine Distanzierung. Er ist wortgewandt und hat Dich bedacht, das sagt doch alles.

Was ein unterschied, das macht?

Vielleicht nicht das gleiche schreiben, er wollte?

Hätte er sich distanziert, gar nicht geschrieben, er hätte!

LG Meister Yoda