Hat er schon das Interesse verloren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie du es schilderst, wird er wohl kaum echtes Interesse für dich haben. Wenn mich früher ein Mädchen interessierte, bin ich drangeblieben und habe erst dann aufgegeben, wenn ich das Signal kein Interesse bekam.
Du hast ja nach eigenem Bekunden noch weitere Alternativen.
In diesem Fall hat wohl „das Neue“ gereizt.

xmillixx
Beitragsersteller

okay danke

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Das Interesse ist jetzt abgeklungen und ihr müsst euch erst einmal wiedersehen. Dann erst kann man sagen, ob das Feuer gänzlich erloschen ist.

Das ist jetzt wirklich doof durch die Ferienzeit und ich möchte nicht wissen, wie viele Teenager grad dasselbe Problem haben.

Du findest sowieso keine Ruhe, deshalb schreibe und frag ihn. Was hast du denn zu verlieren? Nichts, denn du hast ja noch nichts besessen.

Halte den Kontakt aufrecht. Viel Glück 🍀

Ja, definitiv. Er hat ganz sicher schon eine andere am Start.