Hat er noch Interesse?

1 Antwort

Du musst dir darüber im klaren sein, worauf du dir Hoffnung machen willst und danach handeln! Freundschaft plus beinhaltet erst mal keinen Lebensabschnittsgefährten, sondern nur beiderseitigen Spaß, der nicht an der Haustür endet.

Lover95
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst nur das Verhältnis zwischen uns war trotzdem sehr eng da wi davor auch schon ziemlich beste Freunde waren

HansWurst45  04.10.2023, 22:17
@Lover95

Dann ergreife die Initiative, finde heraus, an welchen Tagen er zuhause ist, besuche ihn, geht dann zusammen aus oder habt anderweitig gemeinsam Spaß.