Hat er mich überhaupt geliebt?

13 Antworten

Ich denke, er ist froh, dass du Schluss gemacht hast. Dann braucht er es nicht zu tun.

Mir scheint es, dass er schon was "Neues" hat und er vielleicht ganz froh ist, dich "losgeworden" zu sein. Aber viel "Liebe" zwischen euch scheint da nicht gewesen zu sein. Denn wenn ihr beide etwas mehr für einander empfunden hättet, dann wäre die Beziehung mit 4 Textzeilen wohl nicht beendet worden.

M,47,verh.

Ich denke eher er ist deprimiert und braucht seine Zeit, ob er um dich kämpft, findest du nach paar Wochen maximal 1 Monat heraus, vielleicht schreibt er dich wieder an und bittet dich irgendwo um ein Date, falls du da nicht schon mit jemandem zusammen bist.

Wer sich in deiner Nähe nicht Wohl fühlt, dann ist alles andere nur Zeitverschwendung.

Man kann die Zeit auch für was anderes Gutes nutzen. 😍😊🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir muss die Beziehung ja enorm wichtig gewesen sein, wenn du via WhatsApp Schluss machst...