Hat er mich nur als Ablenkung benutzt?

4 Antworten

Hört sich schon so an als würde er sich nicht an einer Freundin fest fahren wollen. Wenn es mal wieder brennt hat man gerne mehrere Türen durch die man gehen kann, wenn du verstehst was ich meine.

Auch schien sich eure Beziehung zu schnell zu entwickeln und ich frage mich wieso die Beziehung zu seiner alten Freundin nicht geklappt hat.
Vielleicht gab es da ja auch eine andere Person.

Und ich musste mich unglaublich weg lachen!
seiner besten Freundin geschlafen und komme nicht über ihn hinweg. Warum über ihn? Wieso kommt er nicht über sie hinweg? Ist seine Freundin so männlich? Das hat meinen Tag echt aufgewertet danke XD.

Also ich würde mich von ihn fern halten. Viele Typen die so direkt auf Frauen zugehen wollen nicht unbedingt eine Beziehung. Manch mal will man eben nur einen Apfel und nicht den ganzen Baum... Du findest bestimmt einen besseren. Und nicht vergessen Männer greifen nach allen Seiten. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist eine Beziehung zu starten. Viel Glück.

JujuBxd
Beitragsersteller

Dankeschön :) ja immer wieder gerne das war nur ein Denkfehler :D

Was er wirklich will, weißt er selber nicht! Ich denke, er ist nix für dich..Konzentriere dich auch auf deine Schule... Nachher stehst du mit ganz viel Kummer alleine da..:-)

@ JujuBxd

Du warst für ein bequemes "Opfer" und standest ihm jeder zeit zur Verfüguing, denke mal darüber nach.

Ein Kuss ist ja noch harmlos, aber wenn dir dann einer sagt, er will keine Beziehung aus dem und dem Grund und du triffst dich trotzdem wieder mit ihm und dann als es weiter ging, dann schreit er dich auch noch an?

Vielleicht hätter er dich mehr respektiert und vor allem dich ernst genommen, wenn du ihn gleich abserviert hättest nach dem ersten Kuss und nach seinen Äußerungen.

Lerne einfach daraus, dass man nicht zu schnell auf jemanden eingehen soll und erst mal schauen, ob er es auch ehrlich meint.

Es sei denn, du willst nur ein schnelles Abenteuer sein und in dem Fall hat er kein Problem, aber du scheinst eines zu haben.

Halt dich fern. Wenn er dich jetzt schon so blöd anschreit und dann noch mit einer anderen was hatte.. Omg..

Er kann nichtmal die Liebe schätzen die du ihm zeigst. Dummer Junge. Lass ihn er wirds früher oder später bereuen.

LG