Hat er mich auf WhatsApp eingespeichert(mit Name)?

4 Antworten

Nicht unbedingt.

Man kann es einstellen, dass nur Leute, die man im Telefon eingespeichert hat, mein Profilbild und Status sehen können. Muss man aber nicht! Bei vielen kann man die auch so sehen, auch wenn die einen nicht als Kontakt haben, weil die das nicht eingestellt haben.

Das heißt, dass du seine Telefonnummer hast.

Ja, er muss dich als Kontakt gespeichert und seinen Status für alle seine Kontakte angegeben haben. Oder er hat es auf „jeder“ stehen.

ambers2007
Beitragsersteller

Man kann beim Status nicht wie jeder stellen.Es gibt nur Meine Kontakte,meine Kontakte außer und teilen nur mit

ja genau das heisst das

Yeet1t  04.01.2020, 21:31

Stimmt nicht also bidde laber net