Hat er mich betrogen? Er ist noch immer nicht zu Hause?

3 Antworten

Langsam beschleicht mich das Gefühl dass er fremdgegangen ist in seinen Zustand und sich deswegen nicht mehr meldet.

Wie kommst du jetzt darauf? Ist das dein einziges Problem? Dein Ehemann randalierte gestern Abend besoffen durch die Gegend und das er dir Fremdgeht ist die einzige Frage? Wie kommt man überhaupt drauf beides zu Kombinieren in der Situation???

Hast du ein Auto, versuch ihn anzurufen und frag ihn ob du ihn abholen sollst. Setz dich mit ihm an einen Tisch und redet miteinander, muss ja einen Grund geben weshalb ihr gestritten habt.

Wenn er sich nicht meldet warte einfach. Hat er seine Sachen mitgenommen? Nein? Dann wird er so oder so irgendwann zurückkommen, entweder um sie zu holen, um kurzzeitig bei jemand anderem zu wohnen wie Familie / Freunde oder wieder allgemein einfach zu dir zurückzukommen.

Am besten einfach bis morgen Abwarten

Wenn du dir schon ausmalst, dass er Fremdgegangen sein könnte, stimmt so einiges mit eurer Beziehung wohl nicht. (Ist nur meine Vermutung)

Und du hast keine anderen Sorgen außer, dass er dich betrogen haben könnte? Scheint ja eine gute Beziehung zu sein...

Ich würde mich fragen wo er geschlafen hat, ob ihm was passiert ist, er vielleicht verletzt ist usw. Ich würde erstmal Freunde anrufen und wenn er da nirgends ist auch in Krankenhäusern nachfragen.

alexandramu842
Beitragsersteller

Habe ich bereits. Und ja ich mache mir auch Sorgen wo er ist. Aber ich kann nicht ausschließen dass er mich hintergangen hat.

Lucynchen  03.08.2024, 15:10
@alexandramu842

Dann wirst du abwarten müssen bis er nach Hause kommt.

Für mich klang das so als wäre das dein erster bzw einziger Gedanke, wenn's nicht so war ist's ja gut.

alexandramu842
Beitragsersteller
@Lucynchen

Nein, hätte ich gewusst, dass er nicht mehr nach Hause kommt, egal warum auch immer, hätte ich niemals mit ihm gestritten, sondern ihn gedrückt und gesagt wie lieb ich ihn habe.

alexandramu842
Beitragsersteller
@Lucynchen

Er kommt doch normal immer nach Hause, egal wegen was wir auch immer streiten..unsere Eifersucht oder arbeiten. 😭

Lucynchen  03.08.2024, 16:33
@alexandramu842

Wenn's so weiter geht wird er irgendwann nicht mehr zurück kommen...

Klärt eure Probleme, tut was gegen eure Eifersucht und lernt vernünftig miteinander zu reden statt zu streiten.

alexandramu842
Beitragsersteller
@Lucynchen

Mein Mann ist wieder aufgetaucht. Die Polizei haben ihn vor unserem Wohnung gefunden. Er ist stark alkoholisiert und ich soll schnell nach Hause kommen.

Ich weiß wir sollen Mal normal miteinander reden. Sein Therapeuten sagen es ihm auch. Er denkt ständig ich gehe fremd, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Ich bin auch mordseifersüchtig.

Lucynchen  03.08.2024, 17:15
@alexandramu842

Dann solltet ihr beide gemeinsam eine Therapie machen, Eifersucht ist Gift für jede Beziehung!

Na dann lass ihn mal seinen Rausch ausschlafen...