Hat er kein Interesse mehr?

4 Antworten

Also entweder hat er kein Interesse mehr oder er ist wirklich krank und braucht seine Ruhe und ich würde an deiner Stelle ihn schrieben, ob es ihm gut geht, da er ja krank ist bzw erkältet und da du ja selbst irgendwo interessiert bist.

Wenn dein Stolz und Ego so groß sind, dann lass es ansonsten Versuch es, denn du hast ja nichts zu verlieren und schau wie er reagiert, aber durch schreiben kann man nichts herauslesen, denn jeder Mensch meint es dadurch anders.

Ich selbst würde immer meinen Bauchgefühl hören, aber du hast wirklich durch dein Misstrauen die lust evtl verloren.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und du kannst wenigstens hinterher dir selbst sagen, dass du es versucht hattest.
Viel Erfolg 🍀

normal in der virtuellen welt.

glaubst ja wohl nicht, dass du die einzige warst mit der er geschrieben hat ^^ ?

hast den reiz wohl verloren bzw. sind andere grad interessanter.

da stimmt was nicht, hast Du ihn denn schon mal gesehen, beim Chatten? vielleicht stimmt da irgendwas nicht, setz ihm eine Frist - sonst lass ihn sausen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 12:08

Ja haben auch schon Videochat gemacht

Er hat kein Interesse mehr. Du hast mit deinem MIßtrauen alles zerredet und hast ihn nur noch genervt.

Melde dich nicht mehr. Es ist Zeitverschwendung.