Hat er Interesse was soll ich tun?

2 Antworten

Sorry for saying aber scheiß auf ihn 😅. Er behandelt dich nicht wie es sich gehört.. denke du bist für ihn eine gute Freudin die er aktragtiv findet aber nicht mehr. Such dir jemanden der sich wertschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Ella2605
Beitragsersteller

Denkst du denn so jemand hat dann noch Gefühle für seine Freundin, er fragt halt immer noch ob man sich treffen möchte und schreibt dann auch oft Sachen die sehr unangemessen sind wenn man ne Freundin hat

Minatolover20  01.04.2024, 15:53
@Ella2605

Nein jemand der so 2 schburig ist hat keine gefühle für einen von beiden. Denke ich. BJ. Allerdings nicht wirklich Erfahren 😅

Er nutzt dich als Zeitvertreib, seine Freundin bedeutet ihm wohl auch nicht wirklich was. Respektiere dich selbst und breche den Kontakt ab. Interesse hat er wohl, aber nicht diese Liebe, die du benötigst. Ich weiß, es ist einfacher das Ganze zu schreiben als wirklich durchzuziehen, aber schlussendlich wirst du glücklich.