Hat er Interesse oder sieht er mich nur als eine normale Freundin?

1 Antwort

Vielleicht kannst du ihn ja beobachten, damit du weißt wie er zu anderen ist. Ich meine ich würde ja auch nicht lächeln wenn ich eine person nicht mag. Er mag deinen Körperkontakt und weiß sofort, wenn etwas nicht mit dir stimmt. Wenn du dich traust dann kannst du ihn fragen oder Anzeichen machen dass du was von ihn willst oder dass du denkst dass er was von dir will.

Sandraa16
Beitragsersteller

Er ist generell ein netter Mensch aber ich habe zum Beispiel bei der Tanzprobe nicht gesehen, dass er Mädchen umarmt, obwohl seine ehemalige beste Freundin da war und die verstehen sich eigentlich gut. Ich will auch nichts falsches machen deshalb habe ich ihn auch nicht gefragt