Hat er Interesse an mir oder will er nur nett sein?2!?

2 Antworten

Also ich habe keine mega großen Erfahrungen auf dem Thema, aber ich habe selbst eine Feeundin und auch immer wenn ich bei einer Person dachte, dass sie Crush auf mich hat, lag ich richtig. Bei dir hört sich das nicht mehr ganz nach nur nett sein an. Ich meine, das geht ja schon in Richtung deep talk, gerade das mit den TikToks und so. Sag ihm doch einfach mal, wenn ihr unter euch seid, dass du es gerne magst, wenn Menschen es sagen wenn sie jemanden mögen. Es soll sich gar nicht so doll danach anhören, als das er davon betroffen ist. Und wenn er darauf nicht antwortet, frag ihn nochmal ganz direkt, ob er dich mag, liebt, keine Ahnung. Aber ich kann mir vorstellen das es klappt.

Ich hoffe ich werde nicht gemeldet! Ich bin erst seit heute hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiona567890
Beitragsersteller

„Bei dir hört sich das nicht mehr ganz nach nur nett sein an.“ ich verstehe diesen Satz nicht .

AntonyPictures  10.09.2023, 08:29
@Fiona567890

Ich meine, dass das, was du über ihn geschrieben hast, sich eher nach Liebe oder Crush anhört als nach nett sein. Als ich meine, dass ich finde, das er nicht mehr nur nett wirkt.

AntonyPictures  10.09.2023, 08:40
@Fiona567890

Ich weiß ja nicht, wie oft ihr euch trefft oder so, aber wenn ihr irgendwo sitzt und beide irgendwo hinguckt und es einfach still ist. Dann würde ich fragen.

Fiona567890
Beitragsersteller
@AntonyPictures

Aber da sind jedes Mal viele Leute! Es ist nie still wir treffen uns einmal in der Woche oder zweimal oder gar nicht meine Mutter wollte gestern eigentlich nicht gehen aber ich habe es geschafft sie zu überreden weil ich ihn letztes Mal nicht gesehen habe!

AntonyPictures  10.09.2023, 08:56
@Fiona567890

Auch wenn das unpersönlich ist, frag ihm über TikTok: "Weißt du, ich habe da so ein Gefühl... Magst du mich oder bist du einfach sehr nett?" Also mein Vorschlag.

Ich sag er wollte einfach nur nett sein

(Viele Leute mögen es hilfreich zu seien so)

Joa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung