Hat er Interesse an mir (Instagram)?

Ich möchte ihn eigentlich nicht anschreiben, ich hab einfach zu sehr Angst einen Korb zu bekommen... er soll den ersten Schritt machen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal darüber nach, dass er vielleicht das selbe Problem hat wie du und auch nur auf eine Nachricht wartet. Du musst ja nicht gleich fragen, ob er dich heiraten will. Baue am besten ein Gespräch auf. Euch verbindet schonmal die gemeinsame Erfahrung der Party, also frag sowas wie: "Hey, du bist doch (...) von der Party, richtig? Wie lange warst du an dem Abend noch da?" oder ähnliches.

Wenn du ihn nicht anschreibst, dann verliert er vielleicht über die Zeit das Interesse an dir. Trau dich einfach.

Ist doch total egal ob du einen Korb bekommst. Schreib ihn an und guck, ob sich daraus ein gutes Gespräch entwickelt. Dann wirst du schon merken, ob er Interesse hat.

Schau mal auch Männer können schüchtern sein. Auch Männer haben vielleicht dieselben Gedanken wie wir Frauen das sie auch mal möchten das die Frau sie anschreibt.

Und ein Korb im Gegensatz zu der Wahrscheinlichkeit das er wirklich Interesse haben könnte und mehr daraus entstehen könnte wäre wirklich nicht schlimm. Schade ja, aber das kann es immer mal geben. deswegen versuche es mal.

Hey,

vielleicht kannst du eine Umfrage in deiner Story rein machen worauf er vielleicht Reagiert oder antwortet aber Schluss endlich wenn du wirklich Interesse an ihm hast würde ich ihn einfach anschreiben zum Beispiel wie es ihm geht, wie es noch bei ihm war an dem Abend, oder oder oder...

ich drücke dir die Daumen :)

Frag ihn doch selbst. Das weiß niemand hier