Hat er Interesse?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Situation, in der ich mich befinde. Ich befinde mich derzeit in einer Kennenlernphase mit jemandem, den ich von der Arbeit kenne. Bisher hatten wir fünf Schichten miteinander, die jeweils drei Stunden dauerten.
Mir ist aufgefallen, dass wir kaum miteinander schreiben. Er sendet mir keine Nachrichten wie „Guten Morgen“ oder „Was machst du?“, organisiert aber dennoch regelmäßige Treffen. Denkt ihr, dass er interessiert ist oder eher nicht?
4 Antworten
Ich kann aus Erfahrungen sagen: Eine Beziehung zwischen Arbeitskollegen läuft selten gut und danach ist nichts mehr wie es wahr
Am besten gehst du zu so nem Internet Esoteriker..
Also ein bisschen Menschenkenntnis sollte man haben wenn du schon "Schichtest" zudem ist es DEIN Arbeitskollege woher sollen wir wissen ob der Typ Interesse hat?!
Eher nicht. Ich würde meinen Arbeitskollegen eh nie privat sowas schreiben, denn Never fuck the company.
Wieso will er sich dann aber treffen ,er zahlt ja auch immer und gibt sich Mühe ?
Wenn er sich treffen will, hat er Interesse. In welche Richtung ist fraglich, das musst du in Erfahrung bringen.
Er ist wohl einfach nicht der Texter, daran ist nichts falsch.