Kein Interesse an Beziehung trotzdem zurück schreiben?
Hatte eine intensive Kennenlernphase mit einer Frau, die mir jedoch nach dem vierten Date ein Treffen absagte und offenbarte, dass sie derzeit kein Interesse an einer Beziehung hat, bzw. keine Zeit etc. —> Ausreden
Ergo sie wollte nur sex, ich war nur zu blöd um es zu verstehen.
Soll ich ihr wieder schreiben oder es lieber sein lassen?
4 Antworten
Du musst entscheiden, ob Du Dir lediglich eineFreundschaft + vorstellen kannst.
Hattet ihr denn Sex, oder hat sie darüber geredet, dass sie sich Sex mit Dir vorstellen könnte?
Wenn Du mit dieser Lebensform zurecht kommen kannst, dann kannst Du sie anrufen, ansonsten ist keine gute Basis gegeben.
Alles Gute für Dich.
Hi
Das kommt ganz drauf an, wenn du auch nur Sex willst dann klar. Dann schreibe weiter mit ihr und hab hin und wieder Spaß.
Wenn du aber wirklich etwas ernsthaftes möchtest, dann würde ich den Kontakt abbrechen. Auch wenn es dir in diesem Moment weh tut, aber dieses Gefühlschaos bekommst du nicht anders los als abzuschließen.
:)
Wenn sie dir das so klar sagt, dass sie keine Beziehung will - dann ist das auch so.
Was willst du ihr jetzt schreiben? Überreden kannst du sie nicht zu Beziehung :D
Hallo HEheh873e.
Warum solltest du ihr nochmal schreiben? Sie hat kein Interesse an einer Beziehung, keine Zeit und demnach auch kein Interesse an dir.
Du hast es doch garnicht nötig, ihr hinterherzulaufen.
💕liche Grüße Sternchen