Hat er interesse?

3 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Hallo Mira, Du hast doch selbst festgestellt, dass sein Interesse merklich nachgelassen hat und aus dem Grund würde ich ihn an Deiner Stelle auch nicht mehr anschreiben.

Es spricht ja nicht gerade für ihn, wenn er sich auch noch für andere Mädchen interessiert...

Ganz davon abgesehen macht es mehr Sinn jemand im realen Leben kennen zu lernen...

Männer mögen Frauen zu folgen und nicht andersrum.
Auf jeden Fall wenn er sich nicht meldet, dann lass es 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre Zeit, dass du "schaltest". Als Frau würde ich es für unwürdig empfinden, jemandem "nachzurennen" und auf sich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass du dies nicht nötig hast, dich besinnst und dafür sorgst, dass sich Männer für dich interessieren.