hat er interesse?

2 Antworten

Das Interesse ist absolut deutlich.

Mich irritiert deine Aussage "wir kuscheln" . . an welchem Ort? doch sicher nicht am Arbeitsplatz. Also scheint ihr ja schon enger unterwegs zu sein und nicht nur Augekontakt zu haben.

Wenn das so ist . . . laß es in Ruhe angehen, evt. braucht er Zeit

Cherry23792
Beitragsersteller

Ne ne wir kuscheln bei ihm zu Hause !

Ich lass ihm Zeit, wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr! Jedoch hab ich Angst das er mich am Ende fallen lässt! Da er noch anderen schreibt und er ja laut eigener Aussage nicht „verknallt“ ist.

Natürlich, will er was von dir! "wir kuscheln"??? Wo genau ? Wenn ihr soweit seit, verstehe ich die Frage nicht mehr. Was willst Du persönlich? Du hast alles aufgelistet, nur Pluspunkte und letztlich will er dich! Wo klemmt es bei dir? Du suchst irgendwas bei ihm, einen Schwachpunkt, warum ?

Denke es ist dein Problem, nicht seins! "meint ihr er könnte bindungsangst durch seine letzte Beziehung haben " Die Bindungsängste sind wohl mehr bei dir! "bin eigentlich ein negativ denkender Mensch," Deswegen, mach dich mal locker. Wenn´s schief geht, hat man es wenigstens versucht. Ist ja alles zu korrigiren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Cherry23792
Beitragsersteller

Na klar überwiegen die positiven Dinge! Aber mich verunsichert die Tatsache das er meinte das er nicht verknallt ist oder liebt.

ich habe Angst nur eine Lückenfüllerin zu sein! Nach seiner gescheiterten Beziehung. Er schreibt wohl auch nochmalig anderen Mädels jedoch ohne treffen..

wir kuscheln immer bei ihm zu Hause! Ein wenig Händchen halten, er krault meinen Kopf, nehmen uns in die arme :)

Sturmy  01.01.2024, 17:44
@Cherry23792

Vielleicht meint er mehr "Liebe auf den ersten Blick", war es nicht. "Ich habe Angst nur eine Lückenfüllerin zu sein! Nach seiner gescheiterten Beziehung." Er will dir Zeit geben und nicht unter Druck setzen. Entspann dich - Misstrauen und Hinterfragen, ist nie gut für eine Beziehung.