Hat er Gefühle oder nicht der Mann?

8 Antworten

"Du bist mir nicht egal" sagt genau das aus, was gemeint ist.

Wenn er Dir auch nicht egal ist, dann gib der Sache eine Chance. Vielleicht werden es ja letztlich wirklich grosse Gefühle.

Das wird dir hier niemand sagen können ob er Gefühle hat oder nicht.Niemand hier kennt ihn und kann ihn einschätzen,aber anscheinend bist du ihm wichtig.

Ein Mensch ohne Gefühle, wäre jemand dessen Interesse an gar nichts gelegt wäre.

Natürlich hat er Gefühle wenn er so reagiert.

Deine Frage ist eben auf dem falschen Ausgangspunkt geprägt.

Nicht egal heißt für mich, dass er dich zwar sehr mag aber keine Gefühle im Spiel sind.

katrinaado
Beitragsersteller

Ich glaube auch , dass er nur das eine will.....typisch

katrinaado
Beitragsersteller

Warum will er mich dann küssen und anfassen

pingu72  25.01.2020, 18:12
@katrinaado

Vielleicht will er nur Sex. Keine Ahnung, du wirst ihn fragen müssen was genau er will.

Wie die meisten Männer wohl eher nicht, bei denen sind höhere Gefühle ja meistens verkümmert, weil die ja schon diese "männliche" Erziehung haben, wo diese Gefühle verboten sind, den Rest besorgen dann diese brutalen, herzlosen Ballerspiele in die die meisten Jungs so verliebt sind. Dann bleibt nur ein Gefühlskrüppel übrig 😞