Hat er Gefühle für mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nicht genau sagen. In welchem Zusammenhang hat er diese Smileys geschickt? Ich würde noch etwas warten um mit Signalen denn vielleicht sieht er es auch nur freundschaftlich. Und ja ich finde es ok mit 15 einen Freund zu haben.

viel Glück!

xxxbonjour
Beitragsersteller

Danke:) ich war vor ein paar Tagen krank und er hat mir gute Besserung mit ❤️‍🩹 und mit 😘geschickt und sonst schreiben wir gute Nacht und guten Morgen mit 😘

Amelie11906  29.04.2022, 16:47
@xxxbonjour

Achso ok, ich denke, wenn ihr so schreibt bist du schon wichtig für ihn. Frag ihn doch mal nach einem Treffen alleine:)

Ja es ist Ok das du in dem alter einen Freund hast, aber in dem alter sind solche Beziehungen Verstandlos, dort geschieht alles nur durch Hormone.

Trefft euch und lernt euch im realen Leben kennen, dann werdet ihr das rausfinden..

Schreiben bringt auf Dauer nichts

xxxbonjour
Beitragsersteller

Dankeschön ;) also wir treffen uns öfters am Wochenende mit vielen Freunden und da haben wir auch mal alleine geredet, gelacht und es hat viel Spaß gemacht. Wie soll ich ihn denn am besten fragen ob wir uns mal alleine treffen wollen