Hat er eine neue Nummer, wie erkennt man das?

2 Antworten

Bei einer anderen Nr würde eine Ansage kommen dass diese nicht vergeben ist oder es würde jemand anderes rangehen (wenn er die Karte weggegeben hat).

kann sein dass er dich auf die Calls Balcklist App gesetzt hat ..oder deine Anrufe auf eine andere Art blockiert ..wenn er ne andere Nr hätte würd direkt die MB kommen und kein Klingeln ..

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Nein, es ist bei jeder Nummer so, habs bei der von meiner Mum probiert.

Ich bin jetzt mal nicht so paranoid und denke nicht, dass er ihre auch blockiert hat...