Hat er das wegen mir gesagt, um mich zu provozieren war das rassistisch?

3 Antworten

Nein, er hat einen Vergleich gezogen. Sonst wäre in allem, was jemand über jemand anderen sagt oder die Person wertet, rassistisch. Da muss man keine Welle machen. Du warst eben ein Thema wert, nicht mehr und nicht weniger.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 13:01

Er hat über Thailänder und Asiaten geredet, heisst es er hat das getan um mich zu provozieren? Nicht, dass er über mich geredet hat..

Nein hört sich eher an als hätte er Interesse an dir

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 13:02

Hat er über Asiaten geredet, weil er Interesse an mir hatte??