Hat er aus verletztem Stolz Schluss gemacht?

3 Antworten

Ich finde das du den Fehler gemacht hast und deinen Ex nicht blockiert hast weil du ja meintest, dass du wegen ihm sehr gelitten hast.

Aber sein Fehler war es, dass er mit dir nicht wirklich geredet hat (laut dem Text). Ihr könnt auch ja treffen und über alles ganz ruhig reden. Falls ihr füreinander bestimmt seid, kommt ihr wieder zusammen. Er muss aber auch lernen, dass er nicht so schnell aufgeben darf, es auch mal Streitigkeiten geben kann und das das dann kein Schluss-Mach-Grund ist.

Cecilia72171
Beitragsersteller

Ich habe mich von meinem Ex-Freund getrennt. Also nicht gelitten wegen ihm. Klar aber vll. war es doch zu frisch gleich in die nächste Beziehung zu gehen.

Ich hab gelitten weil aktueller Freund es so schnell beendet hat.

Ja ich fand es auch schade dass er mir nicht gesagt hat was ihn sauer gemacht hat, auch das mit Fb und den BIldern. Wenn das wirklich der Grund war. Dachte halt erst vll. hat es doch nicht zu mehr Gefühlen gereicht, war ja noch frisch.

ECwoman  23.07.2020, 08:41
@Cecilia72171

Trotzdem.. Wenn dein jetziger Freund sogar die Trennung mit erlebt hat und Ihn kannte dann hättest du deinen Ex-Freund blockieren müssen. Dass er sich mit Ihm vergliche hat geht garnicht. Das musst du ihm sagen. Das dein Ex anders war und dein jetziger Freund anders ist und das du ihn liebst wie er ist...

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Gut das habe ich ihm schon gesagt. Aber er hats nie so ganz geglaubt. Ja ich denke der Auslöser war als er gesehen hat, dass ich noch BIlder in FB hatte. Und ich hab nur kurz erwähnt dass mein Ex sein Auto verkauft. Er gleich gefragt woher ich das weiß, meinte ja von meinem Vater. Die hatten noch Kontakt.

Cecilia72171
Beitragsersteller

Denkst du also er hatte wirklich was für mich übrig?? Oder hat sich wirklich nicht mehr entwickelt...

ECwoman  23.07.2020, 08:42
@Cecilia72171

Ich würde sagen, du redest mit ihm. Und sagst das du ihn wirklich liebst und das ihr euch jetzt einfach noch mehr zeit lässt und das er dir sagen soll was ihn stört und ihr dafür auf jeden fall eine Lösung findet.

Was hat denn dein Ex dir geschrieben? Sowas wie: Es tut mir leid, ich will dich wieder zurück, ich liebe dich noch,...?

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Nein aber mein Ex hat halt noch um mich gekämpft bzw. es nicht einsehen wollen das von meiner Seite keine Gefühle mehr da waren.

ECwoman  23.07.2020, 09:04
@Cecilia72171

Wie gesagt.. Dann verstehe ich deinen Freund.. Versetz dich in seine Lage.. Wie würdest du denken und empfinden, wenn seine Ex ihm noch schreibt und um ihn kämpft?

Du musst dich immer in die andere Person versetzen..

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Ja aber ich war da ja auch sehr transparent und hab ihm schon die Nachrichten gezeigt...und auch das ich ihm geschrieben habe er soll mich in Ruhe lassen sein Leben leben… Aber wie gesagt er hat mir trotzdem nicht vertraut glaub immer nachgefragt ob er sich gemeldet hat ob er mein Status anschaut etc..

ECwoman  23.07.2020, 09:20
@Cecilia72171

Das ist ein klares Zeichen von Eifersucht. Komm ihm da entgegen und zeig ihm, dass es kein Grund für Eifersucht gibt (Also blockieren.. Meiner Meinung nach hättest du es direkt bei der ersten Nachricht, bei dem ersten Streit mit deinem Freund machen müssen)

Ich versteh eh nicht warum du ihm einen Grund für Eifersucht gibst.. Brauchst du eine Bestätigung, dass man dich interessant findet und um dich kämpft/bettelt? Wenn du mit deinem jetzigen Freund nicht glücklich bist, dann lass ihn los und quäl ihn nicht weiter.. Er wird über dich hinwegkommen..

Vor allem meinst du doch eh, dass du für deinen Ex nichts mehr empfunden hast.. Dann lass ihn doch endlich los..

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Mh naja ich wollte ihn ja extra keinen Grund geben und hab ihm deswegen die Nachrichten gezeigt. Klar das war wohl falsch.

Hab auch gedacht ich habe klar gemacht das ich nichts mehr für meinen Ex empfinde.

Gestern habe ich ihm erzählt, dass ich Ex-freund zufällig wieder getroffen habe und er wollte wissen wie es war ??? Ich nur komisch gemeint er dann weiter nachgebohrt. Und ich habe dann noch gemeint für mich ist es abgeschlossen und er hat wohl auch eine neue Freundin.

ECwoman  23.07.2020, 09:51
@Cecilia72171

Nein das war nicht falsch Ihm die Nachrichten zu zeigen. Falsch war es eher wie du "reagiert" hast.. (Blockieren)

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Also du meinst weil ich ihn nicht blockiert habe??  Und noch Pärchenbilder drin hatte...obwohl aktueller freund schon meinte er möchte dass ich die lösche..

ECwoman  23.07.2020, 10:02
@Cecilia72171

Es kann passieren, dass du die Bilder vergessen hast raus zu nehmen. Das ist mir auch schon passiert.. Aber sobald du drauf angesprochen wurdest und sie dann auch gelöscht hast ist alles gut. Das man sachen vergisst ist menschlich..

Ja genau. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass blockieren nach der Trennung das beste ist. Egal ob man gut oder schlecht auseinander ist.. Es sei denn man war über 10 Jahre zam und man ist im guten auseinander aber von beiden sind keine Gefühle mehr da. Denn die Person weis dann auch, was man erlebt hat, wie man tickt,.. Die Person ist dann dein Seelenverwandter. Dann sollte der zukünftige Partner damit klar kommen. Aber täglich schreiben sollten die halt nicht.. Naja wie dem auch sei..

Versetz dich in seine Lage und schreib mir wie du dich gefühlt hättest

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Ja die Bilder hatte ich wirklich vergessen rauszunehmen. Er hatte mich anfänglich ja schon drauf hingewiesen, dass ich Sie bei Insta rausnehmen soll. Dies habe ich ja auch gerne gemacht. Find ich auch richtig. In Fb war er wie gesagt nicht angemeldet und ich hatte es nicht mehr wirklich auf dem Schirm.

In dem Moment wo er ja meinte.. er würde sich wieder bei fB anmelden war mit dem Account seines Bruders drin wusste ich halt nicht wieso er das so schnippisch mir mitteilt. Mir fiel es dann erst auf als es ja vorbei war..

Ich finde halt er hätte es nochmals ansprechen sollen. Aber klar irgendwann ist es ihm halt zu blöd geworden.

Also ich denke mal es war der Grund?? Wissen tu ich es ja nicht. vll. reime ich mir auch was zusammen..

ECwoman  23.07.2020, 10:15
@Cecilia72171

Hauptsache es ist dir aufgefallen. Du könntest deinem Freund sagen, dass er dir das nächste mal direkt sagen soll (z.B. das du dort noch Bilder hattest etc.)

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Also es ging jetzt so weiter dass wir wieder mehr im Freundeskreis miteinander uns angenähert haben und gemacht haben. Er hat auch eine Tochter die mich sehr mag. Soweit so gut eig. wollte ich auch mit ihm jetzt reden aber es gab eine Situation die mich zum nachdenken gebracht hat. Wir waren gem. beim baden und da hat war seine Ex-Affäre auch. Die kannte ich er hat mir von ihr erzählt gehabt wollte mich da glaub immer schon bisschen eifersüchtig machen. Aber immer gemeint das ist abgehakt...ich war da schon eifersüchtig das wusste er.

Beim Baden war dann die Situation, er hat mich gefragt ob ich mit ihm und der kleinen ins Wasser komme. Dort war dann auch die Ex-affäre mit Kind und neuem Partner. Erst dachte ich aha willst du sie mit mir eifersüchtig machen. Ich denke auch immer negativ. Und er meinte dann schau das ist die Ex-affäre von mir. War ne komische Situation und dann als wir beim baden draußen waren hat er mich kurz mit dem Namen der Ex-affäre angesprochen. Was meint ihr ?? Will er doch was von ihr?? Was sollte dann der ganze Zirkus?? und wieso zeigt er sie mir extra? Seine Tochter und ihre verstehen sich halt gut..

Jetzt bin ich halt wieder extrem verunsichert..

ECwoman  03.08.2020, 08:33
@Cecilia72171

Das ist wirklich eine Dumme Situation mit der Ex... Es kann passieren, dass man ausversehen den falschen Namen sagt, vor allem, wenn man davor darüber geredet/erwähnt hat.. oder wenn es frisch ist, dass man halt noch darüber nachdenkt..

Rede mit Ihm Klartext. Sag was du willst, was dir passt und was dir nicht passt. Und frag ihn aber auch was er will! Denn er hat ein Kind und sollte wissen was er will und was nicht. Er ist eine Vorbildfunktion für das Kind.!

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Nein es ist nicht frisch. Eig. auch abgehakt hat er mir immer versichert. Er hat sie halt in der vergangenheit paar mal erwähnt weil er gemerkt hat ich bin dann eifersüchtig und das hat ihm wohl gefallen... Sie hat ja auch einen neuen Partner. Aber ich fand die Situation halt komisch, dass er extra wollte dass ich mit komme. Er wusste ja das seine kl. mit der Tochter von ihr spielen will und sie da auch ist. Und dann noch zu sagen schau da ist sie und mir zu zeigen...klar war ich eifersüchtig..und dann gleich noch mich mit ihrem namen ansprechen dann.

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Cecilia72171

Und eig. hab ich kein Recht drauf ihn anszusprechen da wir ja nicht mehr zusammen sind...desw. fand ich es ja auch so komisch das er wollte ich kommt mit und sie mir gezeigt hat offen...

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Cecilia72171

Weil wenn er sie eifersüchtig machen hätte wollen dann hätte er doch bei mir nicht erwähnen müssen...hey da ist die... oder sehe ich das falsch...:)

ECwoman  03.08.2020, 09:12
@Cecilia72171

Natürlich kann man nachfragen was das sollte. Vor allem wenn bei dir jetzt ein riesen ? ist..

Frag ihn ob er Sie oder dich eifersüchtig machen wollte oder was der Sinn und Zweck hinter dem erwähnen war..

Vielleicht wollte er aber auch, dass du einfach dabei bist wegen seiner Tochter, da ihr euch ja gut versteht und spielt..

Oder er empfindet mehr für dich und will dich wieder zurück.

Aber was ich nicht verstehe ist, warum du trotz der Trennung mit Ihm zum Schwimmen gegangen bist..

ECwoman  03.08.2020, 09:15
@Cecilia72171

Vielleicht wollte er euch beide eifersüchtig machen.. Aber mir passiert es auch öfters, dass ich manchmal Sachen erwähne, die nicht hingehören oder die selbstverständlich sind..

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

mh seine Tochter hat da ja eh die andere kleine zum spielen gehabt. Also war ich da überflüssig. Das Argument zählt nicht.:)

Wir waren nicht alleine beim schwimmen. Ich war mit seiner schwester bin gut befreundet und er wollte mit.

Mh beide eifersüchtig machen? ok..mh

ECwoman  03.08.2020, 09:28
@Cecilia72171

Dann denke ich mal, dass er seine Ex eifersüchtig machen wollte.. Oder einfach nur das Wetter genießen wollte mit der kleinen und euch :D

War die Schwester auch bei dem Kinderbecken dabei?

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Ok also denkst du hat er noch gefühle für sie? Obwohl der ganzen Geschichte von oben.. wieso hat er sie mir dann gezeigt? zusammen waren sie nie..

nein die Schwester war nicht dabei er wollte nur das ich mitkomme...

ECwoman  03.08.2020, 09:42
@Cecilia72171

Das weiß ich leider nicht. Frag ihn einfach mal. Fragen kostet nichts. Mach ihm auch klar ob du noch Gefühle für ihn hast oder nicht. Wie es dir da in der Situation ging und du denkst, dass er dich und deine Eifersucht sehr ausnutzt.. Vielleicht wollte er sie dir nur mal zeigen, falls du sie persönlich noch nie gesehen hast..?!

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

ja nein ich habe sie noch nie gesehen gehabt, das stimmt. In der Vergangenheit hat er sie halt paar mal ins Spiel gebracht wenn mein Ex-Freund zur Sprache kam. Also er wollte mich bewusst eifersüchtig machen...alla ich bin auch begehrt. Klar etwas kindisch...

Aber die frage ist halt wieso will er sie mir überhaupt zeigen? machst ja normal nicht...

ECwoman  03.08.2020, 09:50
@Cecilia72171

Naja wenn ihr eben getrennt seid und trotzdem was macht und du sie noch nie gesehen hast zeigt man schon mal eine Person die damals zur Sprache kam...

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Ja einerseits hab ich schon das Gefühl zwischen uns ist da noch mehr. Er neckt mich ständig und sucht die Nähe. Dann ist er wieder abwesend immer im wechsel. Klar ich ja auch. Aber klar man kann das auch freundschaftlich tun...

ECwoman  03.08.2020, 10:00
@Cecilia72171

Sprich mit Ihm, nachdem du dir im klaren bist, ob du ihn wirklich willst und liebst und mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst.! Denn er hat eine Tochter die auch mitbekommt was bei euch ist (On/Off)!

Cecilia72171
Beitragsersteller
@ECwoman

Also ich brauche nochmals dein Rat. Ich bin mir eig. jetzt sicher das er mich damit eifersüchtig machen wollte. Weil ich ein Bild mit einem Sonnenuntergang gepostet habe und er daraufhin gleich gefragt hat ob ich ein date hatte?? Ich habe es verneint. Er hat daraufhin gefragt ob wir mal essen gehen wollen. Dies hat dann aber nicht geklappt weil es ihm nicht gut ging, das stimmt wirklich weil wir ja den gleichen Freundeskreis haben und ich das mitbekomme dann.. Wir haben jetzt im Urlaub alle immer was zusammen gemacht, seine Tochter liebt mich und er neckt mich auch ständig macht leichte annäherungen und geht wieder zurück.

Das Problem ist ich trau mich einfach nicht auf ihn zuzugehen hab einfach Angst davor abgelehnt zu werden...Ich bin super mit seiner Schwester und seinem Bruder befreundet gehöre fast schon zur Familie. Hab einfach Angst er will nur austesten ob er noch Chancen bei mir hat? Aber es interessiert ihn alles was mit mir zu tun hat er beobachtet mich schaut mich an kümmert sich fragt ob es mir kalt ist etc. pp. wenn wir alle was machen. Müsste er nicht..sind ja in der Gruppe

ECwoman  31.08.2020, 06:48
@Cecilia72171

Wenn du Ihn willst und ihm klar machst, dass es seine letzte Chance ist dann lass dich drauf ein. Aber nur wenn du es auch willst! Sag ihm, dass du Angst hast abgelehnt zu werden und das er einfach wieder Schluss macht ohne "wirklichen" Grund.

Er hat Interesse an dir. Aber ich glaube auch, dass er selber etwas angst hat und sehr viel Mut gebraucht hat dir das zu schreiben. Er hat sich davor Gedanken gemacht bevor er dich nach einem essen gefragt hat.

Denke das beste ist einfach mal nen vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen und über alles reden. Vielleicht passt er auch einfach nicht zu dir, ist dann ja auch kein Problem. Denke er ist halt sehr Eifersüchtig, da er selber noch nie wirklich Beziehungs-Erfahrung hatte (scheint so). Er war wahrscheinlich überfordert damit.

Cecilia72171
Beitragsersteller

ja an sich dachte ich auch es ist kein Problem für ihn, dass ich frisch getrennt bin. Aber er hat ständig meinen Ex noch erwähnt und gestichelt das hab ich nie verstanden... musste er doch gar nicht. Es war ja vorbei, ich hattte es beendet. Klar wollte mich mein Ex zurück ich ihn aber nicht...und das wusste aktueller Freund ja.

Cecilia72171
Beitragsersteller

Überfordert ok aber gleich Schluss zu machen??

screayx12345  23.07.2020, 08:45
@Cecilia72171

Jeder geht auf seine Weise damit um. Wie gesagt er hat wahrscheinlich nicht viel Erfahrung in Beziehung und weiß nicht wie er damit umgehen sollte, dass du (aus seiner Sicht) so abgeblockt hast.

Ich denke er will einfach das du ihm zeigst, dass der Ex Vergangenheit ist und du jetzt nur noch Augen für ihn hast. Getrennt hat er sich warscheinlich nur, weil er sich erhofft hat das du ihm im diesen Monat schreibst und ihm zeigst, dass er dir wichtig ist und als dies nicht passierte hat er dich halt wieder angeschrieben, weil er Angst hatte das du neue Männer kennenlernst.

Er liebt dich definitiv, liebst du ihn auch ist dann die andere Frage. So wie ich hier rauslese nicht wirklich oder ?

Cecilia72171
Beitragsersteller

Mh aber mir zu sagen es hat sich nicht mehr entwickelt...und dann zu hoffen ich kämpfe um ihn ist doch sehr komisch oder? Klar als er mir das gesagt hat konnte er mir nicht in die Augen schauen.

Ja ich war glücklich mit ihm und vermisse ihn. Aber er hat mir weh getan wie gesagt...und es war hart zu hören das es sich für ihn nicht mehr entwickelt hat...gefühlstechnisch. Deswegen versteh ich auch jetzt nicht wieso er eifersüchtig ist...

Musslos12  23.07.2020, 09:07
@Cecilia72171

Wenn er keine Gefühle entwickelt hat, würde er dich nach einem Monat nicht so mit Männerfragen löchern, oder ? Bei einer Frau, bei welcher ich keine Interesse habe würde mich das nicht jucken....

"und dann zu hoffen ich kämpfe um ihn ist doch sehr komisch oder?"

Ich denke er ist der Typ Mann, der sehr viel Bestätigung braucht und nicht sehr selbstbewusst ist. Vielleicht denkt er du bist zu hübsch für ihn (ist das so ? )und hat Angst das dein Ex besser, hübscher, klüger oder whatever ist und du beim ersten Streit zu ihm zurückgehst.

Ich denke es hat ihn auch verletzt, dass du die Beziehung geheim halten wolltest, auch wenn er "einverstanden" war.

Ich kann dir eigentlich zu 100% versichern, dass er noch viele Gefühle für dich hat.

Und so wie du über ihn schreibst wird es wohl seine erste Beziehung sein oder eine seiner ersten. Falls du wirklich noch was für ihn übrig hast und du etwas von ihm willst dann zeig es ihm. Zeig ihm das dein Ex vergangenheit ist (aber auch nur wenn er es wirklich ist) und du jetzt mit ihm zusammen bist.

p.s Schreib das zeug hier sehr schnell also achte nicht auf Tippfehler

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Musslos12

Ja du beschreibst es genau richtig mit der Bestätigung und das er denkt ich bin zu hübsch für ihn.. Das hat er auch gesagt und nicht weil er da jetzt charmant sein wollte sondern er es wirklich so sieht. Er hat auch immer sich für seinen Bauch geschämt. Mir hat das null ausgemacht. Mein Ex hatte ein sixpack aber mir ist das nicht wichtig. Das habe ich ihm schon versucht klarzumachen, er hats mir aber nie recht geglaubt.

Mit Geheimhalten Beziehung, naja er hat es ja am Schluss seiner Mutter erzählt...aber klar offiziel für alle waren wir kein Paar. Auch glaube ich wollte er schon dass ich zu ihm stehe auch gegenüber meinem Ex-Freund.

Musslos12  23.07.2020, 09:26
@Cecilia72171

Eben wie gesagt, wenn du ihn wirklich willst, dann zeig es ihm. Erklär und zeig ihm, dass du ihn so magst wie er ist. Wenn er sich dann wirklich geliebt fühlt von dir, wird er auch aufhören sich dauernd mit deinem Ex zu vergleichen und auch die Eifersucht wird sich teils legen. Aber bevor du so weit gehst, musst du dir auch sicher sein, dass du das wirklich willst. Sonst verletzt du ihn nur unnötig, was für ihn, so wie du ihn beschrieben hast, seeeehr schwer zu verarbeiten sein wird.

Wie alt ist er wenn ich fragen darf ?

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Musslos12

Mh ja er hat mir gestern auch noch vermittelt oder gesagt dass er keine Dates hatte nach mir jetzt..ihn da niemand interessiert. Spricht das auch dafür?

Er ist 30 aber sehr unsicher wie gesagt.

Musslos12  23.07.2020, 10:27
@Cecilia72171

"Mh ja er hat mir gestern auch noch vermittelt oder gesagt dass er keine Dates hatte nach mir jetzt" Logisch spricht das dafür. Direkter kann er es ja gar nicht sagen, dass er dich will. Hol ihn dir oder brich Kontakt ab.

30 oha, hätte ihn jetzt von dem was du geschrieben hast maximal auf 18 geschätzt.

Viel Glück, spiel einfach nicht mit ihm.

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Musslos12

Also es ging jetzt so weiter dass wir wieder mehr im Freundeskreis miteinander uns angenähert haben und gemacht haben. Er hat auch eine Tochter die mich sehr mag. Soweit so gut eig. wollte ich auch mit ihm jetzt reden aber es gab eine Situation die mich zum nachdenken gebracht hat. Wir waren gem. beim baden und da hat war seine Ex-Affäre auch. Die kannte ich er hat mir von ihr erzählt gehabt wollte mich da glaub immer schon bisschen eifersüchtig machen. Aber immer gemeint das ist abgehakt...ich war da schon eifersüchtig das wusste er.

Beim Baden war dann die Situation, er hat mich gefragt ob ich mit ihm und der kleinen ins Wasser komme. Dort war dann auch die Ex-affäre mit Kind und neuem Partner. Erst dachte ich aha willst du sie mit mir eifersüchtig machen. Ich denke auch immer negativ. Und er meinte dann schau das ist die Ex-affäre von mir. War ne komische Situation und dann als wir beim baden draußen waren hat er mich kurz mit dem Namen der Ex-affäre angesprochen. Was meint ihr ?? Will er doch was von ihr?? Was sollte dann der ganze Zirkus?? und wieso zeigt er sie mir extra? Seine Tochter und ihre verstehen sich halt gut..

Musslos12  03.08.2020, 08:30
@Cecilia72171

Kann ich dir nicht sagen, was seine Hintergedanken sind, das weisst du am besten. Vielleicht wollte er ja wirklich einfach nur ins Wasser (was ich eher nicht glaube, aber dennoch möglich ist), vielleicht wollte er aber auch dich eifersüchtig machen, oder er wollte die Affäre eifersüchtig machen..... Ich würde einfach wirklich mal klartext mit ihm reden. Hier kann man nur spekulieren und das ist keine gute Idee.

Viel Glück

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Musslos12

Ja seine Tochter wollte halt mit der kleinen von seine Ex ins Wasser zum spielen. Und er wollte dass ich dann mitkomme. Sie war ja auch im Wasser plus neuem Partner wenn ihre Tochter da ist, das wusst er. Da hätte er mich nicht extra fragen müssen kommst du mit ?...Eig. ist die Sache schon länger her und für ihn abgeschlossen meinte er auch als wir noch zusammen waren. Er war da immer sehr offen zu mir und ehrlich. Aber klar mich verunsichert dass er sie mir dann noch gezeigt hat und das er mich dann gleich mit dem Namen ausversehen angesprochen hat...

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Cecilia72171

Und eig. hab ich kein Recht drauf ihn anszusprechen da wir ja nicht mehr zusammen sind...desw. fand ich es ja auch so komisch das er wollte ich kommt mit und sie mir gezeigt hat offen...

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Cecilia72171

Weil wenn er sie eifersüchtig machen hätte wollen dann hätte er doch bei mir nicht erwähnen müssen...hey da ist die... oder sehe ich das falsch...:)

Musslos12  03.08.2020, 09:12
@Cecilia72171

Nein, das siehst du richtig.

Wenn ihr nicht mehr zusammen seid, wieso kümmert es dich dann überhaupt noch ?

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Musslos12

Es kümmert mich weil ich wohl noch was für ihn übrig habe..

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Cecilia72171

und deswegen interessiert es mich auch ob er mich eifersüchtig machen wollte...oder andersrum:)

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Cecilia72171

Ich will ihn zurück...und ich glaub er war auch eifersüchtig weil er schon sehr interssiert und aufbrausend nachgefragt hat auf meine Aussage ich hatte ein date nach ihm...wie es war etc. pp.

Cecilia72171
Beitragsersteller
@Cecilia72171

Also ich brauche nochmals dein Rat. Ich bin mir eig. jetzt sicher das er mich damit eifersüchtig machen wollte. Weil ich ein Bild mit einem Sonnenuntergang gepostet habe und er daraufhin gleich gefragt hat ob ich ein date hatte?? Ich habe es verneint. Er hat daraufhin gefragt ob wir mal essen gehen wollen. Dies hat dann aber nicht geklappt weil es ihm nicht gut ging, das stimmt wirklich weil wir ja den gleichen Freundeskreis haben und ich das mitbekomme dann.. Wir haben jetzt im Urlaub alle immer was zusammen gemacht, seine Tochter liebt mich und er neckt mich auch ständig macht leichte annäherungen und geht wieder zurück.

Das Problem ist ich trau mich einfach nicht auf ihn zuzugehen hab einfach Angst davor abgelehnt zu werden...Ich bin super mit seiner Schwester und seinem Bruder befreundet gehöre fast schon zur Familie. Hab einfach Angst er will nur austesten ob er noch Chancen bei mir hat? Aber es interessiert ihn alles was mit mir zu tun hat er beobachtet mich schaut mich an kümmert sich fragt ob es mir kalt ist etc. pp. wenn wir alle was machen. Müsste er nicht..sind ja in der Gruppe