hat er angst vor zurückweisung?

2 Antworten

Naja … also mal grundlegend: Niemand hat groß Bock auf Zurückweisung. Das gehört jetzt nicht zu den besonders tollen Gefühlen. Je nach dem was er schon erlebt hat, kann diese Angst und der Respekt vor Zurückweisung größer oder kleiner sein.

mit seinen anderen freundinnen ist er immer aur urlaub gefahren und hat ihnen coole sachen gekauft.

Hat er auch erzählt wie sie darauf reagiert haben? Kann ohne weiteres sein, dass das nicht gut ankam und er jetzt vorsichtiger ist.

bei mir kündigt er es an, ich habe nie darauf euphorisch reagiert, er hat es schlussendlich nicht gemacht.

Naja, ist ja menschlich. Wenn du nicht so reagierst überlegt er es sich zwei mal. Beispiel: „Hey hast du Lust am Wochenende in den Zoo zu gehen“ … Du: „von mir aus“ - da würde ich denken du hast eher weniger Bock und wäre versucht es sein zu lassen … anders. Du: „Hey ja cool Idee ich freu mich schon“ … Du siehst den Unterschied?

Diese Angst oder auch Blamage haben wir doch mehr oder weniger alle. Ist normal.