Hat Eis.de immer dieselben Auswahlmöglichkeiten für die Verpackungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter einigen verschiedenen Inkognito-Verpackungen wählen

Und soweit ich weiß.. sind es schon seit Jahren immer die Selben

420bubbakush
Beitragsersteller

OK schade😅 Dann Versuch ich es vllt mit einer Packstation

MichaelSAL74  06.07.2023, 20:19
@420bubbakush

HÄ wo liegt denn nun Dein Problem? Sie bieten schon Inkognito-Versand an und das reicht Dir auch noch nicht!? gut Muß und Will ich nicht verstehen

420bubbakush
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wie schon erwähnt haben meine Eltern schon mehrmals bei Eis.de bestellt und kennen somit die Auswahlmöglichkeit wenn es schon immer die selben sind

Ich wundere mich schon, warum der Nachbar ständig Druckerzubehör bestellt...