Gibt es einen Unterschied Zwischen dem BenQ RL2455HM und dem Zowie RL2455?

1 Antwort

Hei, soweit ich sehe gibt es keinen "BenQ RL2455HM" sondern nur den "BenQ ZOWIE RL2455". Ich weiß aber worauf du hinaus willst.

An sich sind die Monitore egal ob sie "BenQ Zowie XY" heißen oder halt nur "BenQ XY" gleich. Ggf. ist eine etwas andere Firmware drauf. Aber ansonsten ist es das gleiche Modell. Der einzige unterschied ist das Branding. Also die Marke.

BenQ hat das Branding Zowie dazugeholt, da dieses sich im E-Sport Genre einen Namen gemacht hat. Es ist also einfach nur aus Marketing-Gründen eine Umbenennung.

Gruß T :)

tbrand  11.05.2017, 13:53

Achja.. Und wegen dem Kabel..

Kaufen brauchst du keins. Du kannst entweder das deiner PS4 nehmen, oder aber du nimmst das mitgelieferte des Monitors :)