Hat einer vielleicht die Lösungen von Go Ahead 7 weil ich habe keine Lust auf Englisch-Hausaufgaben?

4 Antworten

Welches Bundesland denn?? Und welche schule also Real oder Haupt oder so:) Weil bei mir hatte ich zwar eins von Go Ahed aber meine Freundin die war in nem anderen Bundesland und die hatte ein gaanz anderes=D

Nelechen
Beitragsersteller

Bayern und Realschule

Wir haben keinen Bock Dir die Haufaufgaben zu machen. Sowas nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit.

Wie dämlich muß ein junger Mensch eigentlich sein,um sich derart abzuqualifizieren!!??? Manche haben ja wohl wirklich "den Schuß" nicht gehört...KR von einem wirklich erbosten Red Baron...

viele haben kein bock auf irgendwas! sie müssen es trotzdem durchziehen..