Hat eine Beziehung eher Nachteile wenn man keine Kinder haben will und m ist?

5 Antworten

Hallo,

wenn die Partnerin auch so denkt und keine Kinder möchte und damit leben kann ist das doch ok in der Beziehung. Das sollte man schon ganz klar am Anfang sagen, damit man schauen kann, ob man gemeinsame Vorstellungen von Zukunft hat.

Wenn du mot einer Frau zusammen sein möchtest, die unbedingt mal Mutter werden möchte, dann auf jeden Fall.

Dann passt man einfach nicht zusammen.

Ich habe große Glück, dass meine Freindin schon 2 Erwachsene Kinder mit ihrem Exmann hat - so bin ich aus dem Schneider :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Kommt drauf an, ob du jemanden findest mit welchem es sich besser lohnt zu zweit zu leben als alleine.

Für mich würde es sich vermutlich weniger lohnen, wenn ich in dem Fall nicht die perfekte Frau finde.

Sollte kein Probelm darstellen, wenn alle Parteien der Beziehung damit cool sind

Wenn du keine Kinder willst gibt's verschiedenen Möglichkeiten das zu vermeiden.

Homosexualität ist die einfachste.