Aystar Prepaid SIM Karte freischalten?

2 Antworten

Wenn du die SIM Karten im Gegensatz zu Ebay&Co auch anonym z.B. mit Bitcoin bezahlen willst, empfehlen sich Anbieter wie AnonSimz.net oder Deepweb Foren etc..

Bei ALLEN Prepaidkarten in Deutschland muss man immer Namen, Adresse und Geburtsdatum angeben (zB Ausweis), das hat der Gesetzgeber so bestimmt. Es gibt aber im Handel / Internet (zB ebay) auch schon "anonym" registrierte Prepaidkarten zu kaufen. Die laufen dann über irgendeinen Namen des Vorgängers.